Wie? Was? Wo ist KAWASAKI? Was ist mit KTM?
Nun ja - nach mehr als 20 Jahren als Vertragshändler in einem nicht einfachen Markt (um es simpel auszudrücken) habe ich mich entschlossen, die KATO GmbH auf eine Meisterwerkstatt zu reduzieren. Aufgrund unserer langjährigen Verbundenheit zu KAWASAKI mit einem Servicepartner-Vertrag für KAWASAKI.


Das heißt: Wir kümmern uns weiter aufopferungsvoll um eure Schätze - aber 'nur' als Meisterwerkstatt, und nicht mehr als Vertragshändler. Am Ende bedeutet das für euch, daß wir uns BESSER um eure Schätze kümmern können - weil kein Laden da ist, der nur Energie frisst... Für die KAWASAKI-Piloten unter euch: Wir können alle Services und Garantiearbeiten OFFIZIELL durchführen - mit Genehmigung und Registrierung bei KAWASAKI Deutschland.

Unser Leistungsspektrum

  • Natürlich ALLE klassischen Werkstattarbeiten, offen für nahezu alle Marken
  • Hauptuntersuchung im Haus
  • Jegliche NEUE Kawasaki auf Bestellung - perfekt vorbereitet und auf Wunsch umgebaut
  • Gebrauchtfahrzeuge