Hammer-Angebot: Ninja 125 und Z125 inklusive einem Jahr Vollkaskoversicherung!

Die Entscheidung zwischen der Ninja 125 und der Z125 ist schon hart genug. Das muss jeder für sich ausmachen. Auf jeden Fall gilt: Wer seine Wahl getroffen hat, der muss sich über die Versicherung des Motorrads keine Gedanken mehr machen. Denn ein Jahr Vollkaskoversicherung* im Wert von ca. 1600 Euro ist schon inklusive.

Der KATO Motorrad Winterservice FIT in den Frühling - Heute an den Saisonstart von morgen denken - denn Eines ist sicher: Der Winter kommt bestimmt und danach wartet die nächste Saison auf Dich - dann sollte Dein Motorrad fahrbereit und in Bestform sein!

Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!

Caballero, der Name eines der größten Erfolge im Motorradsport, von den mythischen 70er Jahren bis heute, über mehrere Generationen hinweg, kommt zu uns, indem er die DNA einer Offroad-Ikone erbt.